Christian Haase - The Best of Solo

Zeit:
Am 02.10.2020, 20:00 Uhr
Ort:
Kulturgießerei

Christian Haase - The Best of Solo Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet:

Gleich wie man Christian Haase titulieren möchte, der 39-jährige trägt sein Herz auf der Zunge.
Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt und erzählt er von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben.
Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner. Er biedert sich auch nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht.
Mit seinen Liedern, den Anekdoten dazwischen und seiner charismatischen Schnoddrigkeit hat der Musiker Einiges und auf jeden Fall Eigenes in der deutschen Popularmusiklandschaft zu bieten. Mit Songs aus allen Alben und dem Repertoire von "DieSeilschaft".

Hier geht es zu den Tickets.

Zurück